Am 26. Mai 2019 ist Kommunalwahl

 

Der Gemeindeverband der CDU Rangsdorf will das öffentliche Leben in Rangsdorf sowie seinen Ortsteilen Groß Machnow und Klein Kienitz aus Verantwortung demokratisch gestalten. Er wirkt aktiv an der politischen Willensbildung in der Gemeinde mit.
Der Gemeindeverband erarbeitet ein Programm, welches primär politische Ziele für die Gemeinde Rangsdorf aber auch darüber hinaus beschreibt. Er stellt Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung auf, die zur Durchsetzung dieser Ziele geeignet sind.
Die Kandidaten, die in die Gemeindevertretung gewählt werden, sind Abgeordnete des Gemeindeparlaments und werden als Gemeindevertreter bezeichnet. Über die politische Zusammensetzung der Gemeindevertretung entscheiden einzig und allein die Bürgerinnen und Bürger aus Rangsdorf, Groß Machnow und Klein Kienitz im Rahmen der Kommunalwahl.

 

 

 

Impressum | Datenschutz

 

 

© 2018 CDU-Rangsdorf

Please publish modules in offcanvas position.