Am 26. Mai 2019 ist Kommunalwahl

 

Die CDU Kandidaten, die von den Bürgerinnen und Bürgern als Gemeindevertreter gewählt worden sind, bilden durch formellen Zusammenschluss die CDU Fraktion in der Gemeindevertretung Rangsdorf. Gemeindevertreter, die dem CDU Gemeindeverband angehören oder über die Liste des CDU Gemeindeverbandes ein Mandat errungen haben, sollen als Fraktion die politischen Ziele durchsetzen.
Die CDU Fraktion hat das Recht für die Fachausschüsse Personen als „sachkundige Einwohner“ vorzuschlagen, die dann durch die Gemeindevertretung berufen werden Diese Personen müssen nicht zwingend CDU-Mitglied sein. Gemeinsam mit den sachkundigen Einwohnern vertritt die Fraktion die Position der Partei in der Gemeindevertretung.

 

 

 

Impressum | Datenschutz

 

 

© 2018 CDU-Rangsdorf

Please publish modules in offcanvas position.